Playlist-Steuerung funktioniert nicht so richtig

More
23 May 2023 15:24 #8082 by Rusty

... als Playlist habe ich das Modul nie verstanden :-)
Ich kanns aber durchaus nachvollziehen dass man das so sieht. Ich muss mal gucken wie aufwändig das wäre.
 
Hey, das wäre echt super! 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 May 2023 20:44 #8083 by Thomas Hunziker
War sogar einfacher als erwartet.
Kannst du die angehängte Version mal installieren und testen?
In den Moduleinstellungen gibt es eine neue Option wo man das aktivieren kann. 

File Attachment:

File Name: mod_latest...5-25.zip
File Size:93 KB

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 May 2023 11:48 - 26 May 2023 11:49 #8084 by Rusty

War sogar einfacher als erwartet.
Kannst du die angehängte Version mal installieren und testen?
In den Moduleinstellungen gibt es eine neue Option wo man das aktivieren kann. 

File Attachment:

File Name: mod_latest...5-25.zip
File Size:93 KB
Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen aber ... wo genau? Ich find nix, das eine Änderung hervorrufen würde. 
Last edit: 26 May 2023 11:49 by Rusty.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 May 2023 15:15 - 26 May 2023 15:16 #8085 by Thomas Hunziker
In den Einstellungen des Moduls solltest du unter der "Zeige Player" Option neu eine "Show play icon" Option haben.
Das steuert dann ob du vor dem Link noch son dreieckiges Icon kriegst.
Falls das nicht geht muss ich noch gucken was geht. Ich habs mit dem Cassiopeia Template getestet gehabt.
Last edit: 26 May 2023 15:16 by Thomas Hunziker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 May 2023 16:20 - 26 May 2023 16:21 #8086 by Rusty

In den Einstellungen des Moduls solltest du unter der "Zeige Player" Option neu eine "Show play icon" Option haben.
Das steuert dann ob du vor dem Link noch son dreieckiges Icon kriegst.
Falls das nicht geht muss ich noch gucken was geht. Ich habs mit dem Cassiopeia Template getestet gehabt.
Ähm ... da hast du mich missverstanden, glaube ich.
Es ging darum, den Link des Titels zu deaktivieren _oder_ per Klick auf den Titel den Player zu steuern.
Es ist nach wie vor so, dass der Klick auf den Titel zu einer neuen Unterseite (des Titels) führt - DAS ist ungünstig, weil praktisch sinnfrei. Meistens. ;)
Anyway ... ein Icon ist dennoch nicht zu sehen. Aber daran hängt's ja nun nicht. Ein Icon könnte ich problemlos via CSS anfügen.
Last edit: 26 May 2023 16:21 by Rusty.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 May 2023 17:31 #8087 by Thomas Hunziker
Den Titel des Links kannst du ja problemlos selber deaktivieren mittels Layout Override. Dafür brauchts nicht wirklich eine Option und Code.
Die Detailseite ist ja auch nicht sinnfrei. Für alle Leute die etwas mehr Informationen darstellen wollen als nur den Titel der Predigt ist die ganz nett :-)
Die Erweiterung ist ja nicht primär für CDs gedacht (wobei das natürlich auch geht).

Aber ich seh grad du hast ja eh schon einen Override gemacht gehabt. Den musst natürlich löschen und neu machen weil ja das Layout geändert hat mit der neuen Funktion. Sonst siehst natürlich keine Änderung.
Die Zeilen für das Icon wären die hier: github.com/Bakual/SermonSpeaker/blob/167.../default.php#L48-L50
Wichtig ist dabei die CSS Klasse "ss-play". Damit wird das JavaScript auf dem Bereich aktiviert. data-id und data-player sagen dann welcher Eintrag auf welchem Player aktiviert werden soll.
Wenn du das entsprechend auf den Predigttitel umbaust (statt dem Link-Tag) sollte das auch gehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.198 seconds
Powered by Kunena Forum