Playlist-Steuerung funktioniert nicht so richtig

More
15 May 2023 18:43 #8076 by Rusty
Hi!
Man kann im Tab "Allgemein" (in Optionen) - ziemlich weit unten - einstellen was ein Klick auf einen Titel der Playlist machen soll. Ich habe eingestellt "Steuert den Player", in der Annahme, dass bei Klick auf einen bestimmten Titel der Player eben jenen anspielt.
Das funktioniert aber nicht (oder ich verstehe dessen Funktion nicht). In meinem Fall ( neu.reichstein-wellbrock.de/cds/1-das-wunder-des-lebens.html ) öffnet ein Klick auf einen Titel der Playlist immer eine neue Seite.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 May 2023 22:24 #8077 by Thomas Hunziker
Diese Einstellung bezieht sich auf die Ausgabe der Komponente. Nicht auf das Modul das du da eingebettet hast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 May 2023 07:16 - 16 May 2023 07:17 #8078 by Rusty
Ah okay. Ja, ergibt Sinn. ;)

ABER: Wie löse ich jetzt mein Problem? Siehst du eine Möglichkeit, jene Einstellung auch für das Modul "Latest Sermons" zu implementieren?

Die einzige Alternative, die ich aktuell sehe, wäre sonst ein manueller Override in der Moduldatei (dort dann bspw. den Link komplett entfernen).
Last edit: 16 May 2023 07:17 by Rusty.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 May 2023 18:37 #8079 by Thomas Hunziker
Das funktioniert ja nur mit JavaScript code der spezifisch für den Player geschrieben ist. Du müsstest in deinem Override also Code hinzufügen analog dem der in der Komponente genutzt wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 May 2023 17:28 #8080 by Rusty
Ähm ... Sekunde ... der Link wird via Javascript erzeugt? Das ist ja doof. 
Hm ... wäre das nicht eine sinnvolle Idee als Upgrade für das Modul? Ich nehme mal an, dass - in der Regel - genau diese Funktion benötigt (erwartet) wird. Also - Klick auf Song in Playlist spielt Titel ab. Eben wie in der Komponente.
Wäre das möglich das nachzurüsten, bitte? 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 May 2023 17:34 #8081 by Thomas Hunziker
Nein, der Link ist via PHP. Aber die Steuerung für den Player benötigt JavaScript. Das JavaScript muss aber abhängig von dem verwendeten Player spezifisch geschrieben werden.

Das Modul ist ja nicht wirklich ein Playlist-Modul. Es zeigt primär eine Liste mit den neusten Predigten die man anklicken kann und dann auf die Detailseite der Predigt kommt. Optional kann man auch den Player anzeigen lassen, aber als Playlist habe ich das Modul nie verstanden :-)
Ich kanns aber durchaus nachvollziehen dass man das so sieht. Ich muss mal gucken wie aufwändig das wäre.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.193 seconds
Powered by Kunena Forum