ID3-Tags auslesen fehlerhaft

More
15 Dec 2023 11:08 #8286 by Thomas Hunziker
So, jetzt geht auch noch das Datum. Da war noch etwas mehr kaputt mit lokalisierten Daten und dem neuen Kalenderfeld von Joomla.
Bitte schau doch ob das für dich funktioniert. Ansonsten wäre ich froh um eine Beispieldatei wo es nicht funktioniert. Dann muss ich da genauer schauen welches Feld wie daherkommt.
 

File Attachment:

File Name: com_sermon...2-15.zip
File Size:4,208 KB

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Dec 2023 13:50 #8288 by Vanbrugg

So, jetzt geht auch noch das Datum. Da war noch etwas mehr kaputt mit lokalisierten Daten und dem neuen Kalenderfeld von Joomla.
Bitte schau doch ob das für dich funktioniert. Ansonsten wäre ich froh um eine Beispieldatei wo es nicht funktioniert. Dann muss ich da genauer schauen welches Feld wie daherkommt.
 

File Attachment:

File Name: com_sermon...2-15.zip
File Size:4,208 KB
Also ... das ID3-Tag des Predigers wird noch immer nicht mit dem vorhandenen Eintrag verknüpft. Das Datumsfeld ist ja bei uns derzeit ohnehin "falsch" verwendet. Hat historische Gründe. ;)
ABER: Wäre es vielleicht möglich, ausnahmsweise eine spezielle ID3-Abfrage für mich anzupassen? Wo soll ich eine Datei als Beispiel hinsenden? Im Forum kann man nur 8 MB hochladen, unsere MP3s sind aber größer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Dec 2023 14:30 #8289 by Thomas Hunziker
Du kannst es an bakual@bakual.ch schicken. Oder einfach einen Link zur Datei auf deinem Server, dann kann ich sie von da herunterladen.

Betreffend Prediger: Funktioniert das im Frontend oder im Backend nicht? Oder an beiden nicht?
falls nur Frontend: Welches Template nutzt ihr und funktioniert es mit dem Cassiopeia?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Dec 2023 14:38 #8290 by Vanbrugg
Es funktioniert sowohl im Back- als auch Frontend nicht. Wir nutzen ein Child-Template von Cassiopeia.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.176 seconds
Powered by Kunena Forum