Error 500 when adding sermon with frontpage functionality

More
05 Feb 2023 21:37 #8021 by Johannes
Ui, vielen Dank! :)

Leider: Ich hab's gerade schnell installiert und ausprobiert, leider mit gleichem Ergebnis. :(

Ich würde ja auch gerne debuggen, aber hier stehe ich auch vor einem Rätsel...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Feb 2023 18:45 #8022 by Thomas Hunziker
Eine Idee wäre noch wenn irgendein Plugin oder Modul etwas komisches macht.
Ansonsten gehen mir grad auch noch die Ideen aus. Ich kanns auf meinen Servern nicht reproduzieren.

Wenn du willst, kannst du mir Zugangsdaten via Kontaktformular oder Email schicken, dann kann ich evtl selber schauen ob ich etwas rausfinden kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Feb 2023 21:49 #8023 by Johannes
Danke dir für dein Angebot!

Leider ist das bei einem Live-System nicht möglich. Ein Testsystem, das exakt gleich aussieht, kann ich aktuell aus Zeitgründen nicht erstellen.

So muss ich wohl später noch mal selbst etwas auf die Suche gehen.

Sollte ich eine Lösung finden, melde ich mich auf jeden Fall noch mal! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Feb 2023 22:41 #8024 by Thomas Hunziker
Du kannst ja mal selber versuchen wenn du temporär mal Module die auf der Predigtseite angezeigt werden zu deaktivieren und schauen ob es sich gleich verhält. Und dann das gleiche mit System und Content Plugins die nicht von Joomla selber sind.
Das sind so meine Hauptverdächtigen.

Dann wär noch ne Idee die Dateien zu vergleichen die unter /components/com_sermonspeaker liegen. Das müsste dem hier entsprechen: github.com/Bakual/SermonSpeaker/tree/mai...m_sermonspeaker/site
Sollten da noch andere rumliegen, sind die vermutlich aus uralten SermonSpeaker Versionen die damals nicht automatisch gelöscht wurden. Ich wäre dann interessiert an deren Namen, dann kann ich die in die Liste aufnehmen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.176 seconds
Powered by Kunena Forum