Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.

iTunes Update funzt nicht

More
31 Jan 2017 10:05 - 31 Jan 2017 10:06 #6495 by Edi Maag
Hallo Leute
Ich bin etwas ratlos...
Ich habe meine HP mit einem neuen Template neu erstellt.
Eine Folge davon: Der (Speicher)Pfad von SermonCast hat geändert > ich kann seither keine Predigten ab dem Änderungsdatum mehr über iTunes anhören.
Fehlermeldung: Pfad nicht gefunden. http:// .... /pages/feed.raw?datid=46 Den Pfad /pages/ gibt es seit dem Templatewechsel nicht mehr.
Frage: Wie bringe ich iTunes dazu, den Link zu ändern?
Ich wollte ein neues Abo erstellen, finde aber im Store keinen Podcast mit der Bezeichnung die in SermonCast unter Feed Titel eingetragen ist.

Joomla 3.6.4, Sermonspeaker 5.5.4.
Hat mir jemand einen Tipp?
Attachments:
Last edit: 31 Jan 2017 10:06 by Edi Maag.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Jan 2017 10:44 #6496 by Thomas Hunziker
Also der Wechsel des Templates darf eigentlich keinen Einfluss auf die URLs haben. Wenn es das tut bedeutet es dass entweder das neue oder alte Template ein Framework dahinter hat welches irgendwelchen Quatsch macht.
Die URL chrischona-hallau.ch/pages/feed.raw?datid=46 deutet für mich auf ein komsiches Verhalten des alten Templates hin. "datid="46" kommt nich von SermonSpeaker und allenfalls hat das Template "pages" irgendwie selber ausgewertet. Ansonstens müsstest du einen Menüpunkt haben mit "pages" als Alias.

Das neue Template oder irgendein aktives Plugin hat aber auch nen Bug. chrischona-hallau.ch/medien/predigten/feed.raw müsste eigentlich den Feed laden, irgendwas sagt aber Joomla dass es eine HTML Seite laden soll. ".raw" bedeutet aber dass es eben KEINE HTML Seite laden sollte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Jan 2017 11:19 #6497 by Edi Maag
Replied by Edi Maag on topic iTunes Update funzt nicht
Danke, Thomas
Ja, beide Templates verwendete/verwendet unterschiedliche Frameworks.
Ich habe mit dem aktuellen Template das Problem, dass ich nicht auf J!3.6.5 upgraden kann. Drum bin ich (mal wieder) am neu erstellen der ganzen Geschichte. Ich werde nichts mehr anpassen und warte mit Podcast, bis ich die neu erstellte Site hochladen kann...
Gruss
Edi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Jan 2017 12:40 #6500 by Thomas Hunziker
Die Frage ist warum chrischona-hallau.ch/medien/predigten/feed.raw nicht geht.
Wenn das geklärt ist könntest du einen (versteckten) Menüpunkt erstellen der die alte Adresse abholt und auf die neue weiterleitet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.169 seconds
Powered by Kunena Forum