Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.

Serie wird nicht veröffentlicht

More
30 Jan 2017 13:09 #6482 by Steffen Werner
Hallo Thomas,
wir hatten am Wochenende eine Veranstaltung und ich wollte die Sessions veröffentlichen. Dazu habe ich sowohl eine Kategorie als auch eine Predigtserie angelegt.
Leider schaffe ich es nicht, dass die Sessions veröffentlicht werden. Im Frontend erscheint die Nachricht: Sorry, leider habe ich keine Predigten gefunden wenn ich einen Menüpunkt aufmache, welcher entweder nach der Serie oder dem Prediger filtert.
Was kann ich machen?

Grüße aus Speyer


vineyard-speyer.org

" ... wir wollen mit Jesus himmlische Zustände auf der Erde ausbreiten!
... with Jesus we want to establish heavenly conditions here on earth! "

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jan 2017 13:13 #6483 by Steffen Werner
Ergänzung: wenn ich nach Predigten/Kategorie filtere, bekomme ich die Sessions angezeigt, nicht jedoch, wenn ich den Prediger anklicke.

" ... wir wollen mit Jesus himmlische Zustände auf der Erde ausbreiten!
... with Jesus we want to establish heavenly conditions here on earth! "

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jan 2017 13:37 #6484 by Thomas Hunziker
Hast du mir den genauen Link zu der Seite? oder wo muss ich klciken damit ich dahin komm von der Homepage her?

Mit den Kategorien ist es manchmal etwas tricky weil die gleiche Kategorie für Predigten, Prediger und Serien benutzt werden kann. Es kommt dann drauf an welche Kategorie als Filter aktiv ist. So wies tönt ist bei deiner Predigeransicht ein Filter aktiv der keine predigten mehr anzeigt. Warum müsst ich genauer anschauen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jan 2017 14:36 #6485 by Steffen Werner
im unteren 2. Menü links gibt es den Link zu den MP3 (da habe ich die Kategorie verlinkt) und im Header-Menü gibt es den Link zu den Sonntags-Predigten. Bei den Sonntags-Predigten ist nur die gestrige Predigt von Robby zu sehen. Da ich 2 Kategorien habe, wollte ich eigentlich, dass ich alle Predigten angezeigt bekomme, wenn ich entweder die Serie oder den Prediger anzeigen lasse.
Admin-Zugang gerne als PN

" ... wir wollen mit Jesus himmlische Zustände auf der Erde ausbreiten!
... with Jesus we want to establish heavenly conditions here on earth! "

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jan 2017 15:43 #6487 by Thomas Hunziker
Schick mir doch Admin Zugangsdaten an bakual@bakual.ch oder über das Kontakt Formular. Ich muss mir die Struktur ansehen um zu sehen was sich machen lässt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.175 seconds
Powered by Kunena Forum