Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.
Frage zum Serien-Anzeigefilter
23 May 2016 17:00 #6159
by Tom
Cheers,
Tom
Ich freue mich immer wenn schlechtes Wetter ist. Denn wenn ich mich nicht freue, ist trotzdem schlechtes Wetter.
Frage zum Serien-Anzeigefilter was created by Tom
Hallo Thomas,
man kann - in den Optionen - im Tab "Allgemein" ein Filterfeld und einen Anzeige-Filter aktivieren oder deaktivieren. Wo kann ich eine Voreinstellung (entweder global oder serien- oder kategoriespezifisch) hinterlegen, um selbst festzulegen, wieviele Einträge einer Serie (in der Serienliste) aufgelistet werden sollen? Das scheinen standardmäßig 20 zu sein. Aber wo kann man das ändern? Eine entsprechende Einstellung finde ich weder in den Kategorie-, noch Serien-, noch Menüpunktoptionen.
man kann - in den Optionen - im Tab "Allgemein" ein Filterfeld und einen Anzeige-Filter aktivieren oder deaktivieren. Wo kann ich eine Voreinstellung (entweder global oder serien- oder kategoriespezifisch) hinterlegen, um selbst festzulegen, wieviele Einträge einer Serie (in der Serienliste) aufgelistet werden sollen? Das scheinen standardmäßig 20 zu sein. Aber wo kann man das ändern? Eine entsprechende Einstellung finde ich weder in den Kategorie-, noch Serien-, noch Menüpunktoptionen.
Cheers,
Tom
Ich freue mich immer wenn schlechtes Wetter ist. Denn wenn ich mich nicht freue, ist trotzdem schlechtes Wetter.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thomas Hunziker
- Administrator
23 May 2016 18:41 #6161
by Thomas Hunziker
Replied by Thomas Hunziker on topic Frage zum Serien-Anzeigefilter
Du musst noch etwas globaler denken. Der Wert kommt aus der Joomla Konfiguration (Listen Länge).
23 May 2016 20:32 #6162
by Tom
Cheers,
Tom
Replied by Tom on topic Frage zum Serien-Anzeigefilter
Ah okay. Danke!
Cheers,
Tom
Time to create page: 0.108 seconds