- Thank you received: 0
Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.
J 3.2 und jcomments
09 Nov 2013 11:24 #4044
by tobisagt
J 3.2 und jcomments was created by tobisagt
Guten Morgen,
ich habe gestern alles auf den aktuellsten Stand gebracht. Nun will das sermonspeaker jcomments nicht mehr so wirklich. Bei bestehenden Beiträgen läuft alles ganz normal, sobald ich einen neuen erstelle kommt folgender Fehler:
Liebe Grüße
Tobi
ich habe gestern alles auf den aktuellsten Stand gebracht. Nun will das sermonspeaker jcomments nicht mehr so wirklich. Bei bestehenden Beiträgen läuft alles ganz normal, sobald ich einen neuen erstelle kommt folgender Fehler:
Code:
Only variables should be assigned by reference in [...]/components/com_jcomments/plugins/com_sermonspeaker.plugin.php on line 6 Warning: require_once([...]/includes/application.php): failed to open stream: No such file or directory in [...]/components/com_jcomments/classes/plugin.php on line 59 Fatal error: require_once(): Failed opening required '[...]/includes/application.php' (include_path='.:') in [...]/components/com_jcomments/classes/plugin.php on line 59
Liebe Grüße
Tobi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thomas Hunziker
- Administrator
09 Nov 2013 12:46 #4045
by Thomas Hunziker
Replied by Thomas Hunziker on topic J 3.2 und jcomments
Tönt nach einem Fehler in JComments im Zusammenhang mit einem Change von Joomla. Die Datei /includes/application.php existiert nicht mehr in Joomla 3.2. Würde JComments diese nicht explizit einbinden sondern via Autoloader nutzen sollte es eigentlich gehen.
Versuch mal in der components/com_jcomments/classes/plugin.php in Zeile 59 das required_once zu löschen (oder auskommentieren). Allenfalls reicht das schon.
Auf jedenfall mal bei JComments nachhaken.
Versuch mal in der components/com_jcomments/classes/plugin.php in Zeile 59 das required_once zu löschen (oder auskommentieren). Allenfalls reicht das schon.
Auf jedenfall mal bei JComments nachhaken.
09 Nov 2013 13:47 #4046
by tobisagt
Replied by tobisagt on topic J 3.2 und jcomments
Perfekt, klappt wieder!
Danke für die schnelle Hilfe!
Danke für die schnelle Hilfe!
Time to create page: 0.105 seconds