Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.

Predigt an bestimmten Menüpunkt ausrichten

More
18 Oct 2013 23:25 #3987 by tobisagt
Hallöchen :)

Es ist nur interessenhalber und nicht Maßgeblich. Aber ich habe mich gefragt ob es die Möglichkeit gibt (bei anderen Komponenten habe ich ähnliches gesehen), ob man die Predigtdetailseite einem bestimmten Menüpunkt zuordnen kann um den Pfad zu "manipulieren". Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Momentan sieht die URL ja zB so aus:

/predigten/sermon/predigt.html

Kann man das ganze ändern das der Pfad so ausschaut?

/predigten/predigt.html

Also ohne sermon dazwischen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Oct 2013 19:32 #3988 by Thomas Hunziker
Also genau genommen sieht die URL so aus:

/menüpunkt/sermon/id-alias

Also zB

/predigten/sermon/1-sin-of-booze

Du könntest die Adresse /predigten/sin-of-booze.html hinkriegen wenn du einen Menüpunkt für jede Predigt machst. Ansonsten gehts aber leider nicht.
Das Problem ist hier primär dass SermonSpeaker drei unterschiedliche Typen an Inhalten verwaltet: Predigten, Prediger und Serien. Andere Erweiterungen wie zB die Artikelverwaltung muss nur URLs zu Artikeln verstehen. Com_content kann also vereinfacht gesagt davon ausgehen dass ein Artikel verlangt wird und muss bloss noch gucken obs eine Liste oder ein einzelner Artikel ist. SermonSpeaker hingegen muss noch wissen ob es um eine Predigt, Serie oder Prediger geht. Deshalb brauchts das /sermon/ noch dazwischen.
Ich hab jedenfalls noch keine bessere Version gefunden ;)

More
20 Oct 2013 18:46 #3989 by tobisagt
Okay, vielen Dank für die Klarstellung! :)

Time to create page: 0.111 seconds