- Thank you received: 0
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.
Prediger mit Schalgwörter wird nicht gespeichert!
Habe es auch nochmal neu installiert. Der Fehler ist noch da.
Nebenbei habe ich noch eine andere "tags" Frage.
Ich zeige über die Tags eine Liste von Beiträgen/Predigten an. Ist es möglich hier Parameter hinzuzufügen wie zB Predigername usw? Es muss nicht zwigend übers Backend laufen, es reicht wenn ich es "hardcoden" könnte.
Edit: Also, ich habe es eben nochmal mit einer komplett neuen "Joomla! 3.1.5" Installation getestet. Der Fehler besteht weiterhin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thomas Hunziker
- Administrator
Das ist ein Problem im Updateskript welches mit der nächsten Version sicher gefixt wird. Nur braucht die zwingend Joomla 3.2 und deshalb muss ich noch etwas warten mit dem Release.
Wenns wichtig ist für dich, müssten wirs manuell anpassen in der Datenbank.
- Thomas Hunziker
- Administrator
Die Ausgabe dieser Liste wird vom Joomla Core gemacht. In der entsprechended Tabelle werden lediglich Titel und Text und paar "Umgebungsdaten" gespeichert. Das kann man nicht gross anpassen.tobisagt wrote: Ich zeige über die Tags eine Liste von Beiträgen/Predigten an. Ist es möglich hier Parameter hinzuzufügen wie zB Predigername usw? Es muss nicht zwigend übers Backend laufen, es reicht wenn ich es "hardcoden" könnte.
Du müsstest schon vom entsprechenden Tags Layout ein Override in deinem Template erstellen und dann von dort die Datenbank abfragen nach dem Prediger. Sowas wär möglich aber benötigt doch schon erweiterte PHP Kenntnisse.
Hmm, ich glaub ich weiss wo das Problem ist. Kannst du mal in der Datenbank gucken obs in der Tabelle #__content_types drei Einträge hat für SermonSpeaker? Vermutlich hast du dort nur einen für die Predigt (Sermon).
Genau so ist es! Wäre super wenn wir das manuell machen könnten
- Thomas Hunziker
- Administrator