Gibt es ein Modul, um eine bestimmte Serie innerhalb eines Beitrages anzuzeigen?

More
11 May 2023 17:50 #8069 by Tumbler
Hi!
Ich würde gern eine ganze (bestimmte) Serie innerhalb eines Beitrages darstellen - und zwar mit Player. Gibt es dafür ein Modul (hab ich es vielleicht übersehen)? Falls es das noch nicht gibt, wäre dies mein Wunsch -> Featurerequest. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 May 2023 21:27 #8070 by Thomas Hunziker
Das Modul "Latest Sermons" Modul kann das anzeigen.
Um ein Modul in einem Beitrag anzuzeigen siehe docs.joomla.org/How_do_you_put_a_module_inside_an_article%3F/de

Damit solltest du machen können was dir vorschwebt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2023 13:16 #8071 by Rusty
Hi Leute!

Ich habe einen recht ähnlichen Anwendungsfall. Bei mir funktioniert das Modul "Latest Sermons" ... fast. ;)

Link: neu.reichstein-wellbrock.de/cds/1-das-wunder-des-lebens.html

Wie man sieht, ist die Darstellung des Players etwas ... komisch. Das soll bestimmt nicht so aussehen. Ich hatte erst gedacht, die Titelliste sei "vor" dem Player und insofern separiert. Aber wenn ich den Quellcode richtig interpretiere ist das nicht so, sondern alles gehört komplett in den Player. Nun wird die Titelliste aber offensichtlich nicht "innerhalb" des Players dargestellt. Woran könnte das liegen?

Frage 2 bzw. kleiner Wunsch: Man kann als Sortierung in diesem Modul kein "Reihenfolge" angeben. Das fehlt leider. Könnte das bitte nachgeschoben werden? Wenn man das Modul nämlich nutzen möchte, um Titel einer bestimmten Serie darzustellen - aber nach manueller Sortierung vorgehen möchte - hat man quasi keine Chance dazu (außer man erstellt die Titel gleich in der passenden Reihenfolge - aber dann ist eine spätere Änderung quasi unmöglich).

Cheers
Rusty

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2023 13:35 #8072 by Rusty
Ergänzung: Soeben habe ich herausgefunden, dass die Bedienkonsole des Players absolut positioniert war. Ändert man das auf "static", also den Standardwert, klappt alles und die Bedienfelder werden unterhalb der Playlist dargestellt.
Jetzt muss ich die Playlist nur noch irgendwie unter das Bedienpanel kriegen ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2023 15:32 #8073 by Thomas Hunziker
Das Modul zeigt zuerst die Predigten und danach den Player an. Das ist im Layout so definiert.
Wenn du das ändern willst, musst du dir ein eigenes Layout erstellen und das dort ändern.
Dazu kannst du den ganzen Block mit dem Player ( github.com/Bakual/SermonSpeaker/blob/2ee...default.php#L89-L100 ) einfach nach oben schieben vor die Zeile wo die Liste anfängt ( github.com/Bakual/SermonSpeaker/blob/2ee...tmpl/default.php#L34 )
The following user(s) said Thank You: Rusty

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2023 16:06 #8074 by Rusty

Das Modul zeigt zuerst die Predigten und danach den Player an. Das ist im Layout so definiert.
Wenn du das ändern willst, musst du dir ein eigenes Layout erstellen und das dort ändern.
Dazu kannst du den ganzen Block mit dem Player ( github.com/Bakual/SermonSpeaker/blob/2ee...default.php#L89-L100 ) einfach nach oben schieben vor die Zeile wo die Liste anfängt ( github.com/Bakual/SermonSpeaker/blob/2ee...tmpl/default.php#L34 )
 
Hui, das war ja simpel. Vielen Dank, Thomas! 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.189 seconds
Powered by Kunena Forum