Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.

Predigt nur für Registrierte User

More
08 Jan 2014 13:38 #4248 by tobisagt
Guten Tag,

Ich dachte ich hätte alle eigentlich alle meine Probleme aus dem Weg geräumt.
Ich stehe kurz vor dem Abschluss unserer neuen Gemeindewebsite und nun fällt mir was ganz gravierendes auf!

Ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit das eine Predigt nur für registrierte (also Gemeindemitglieder) sichtbar ist. Habe ich was übersehen oder gibt es diese nicht? Das ist für mich/uns von großer wichtigkeit. Ich bin einfach davon ausgegangen das dieses Feature implementiert wäre. Wenn es das nicht gibt wäre das auf jedenfall etwas was dringend auf die Wunschliste sollte... :)

LIebe Grüße
Tobias

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jan 2014 13:44 #4249 by tobisagt
Okay, habe eben gesehen das man diese Einstellungen in der "Kategorie" vornehmen muss. Mir war es schon eiskalt den Rücken runtergelaufen... :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jan 2014 13:59 #4250 by Thomas Hunziker
Genau. Einzelne Predigten, Prediger oder Serien kannst du nicht direkt beschränken. Die Kategorie erlaubt das dann aber.
Du kannst auch global die Detailseite beschränken sodass die Besucher zwar die Übersicht sehen, aber sich einloggen müssen um die Detailseite zu sehen. Das gilt dann aber für alle Predigten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.171 seconds
Powered by Kunena Forum