Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.

Website Link ändern

More
25 Apr 2017 07:57 #6635 by Julian
Website Link ändern was created by Julian
Hallo allerseits,

erstmal: Herzlichen Glückwusch, eine tolle Komponente!

Bisher habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe, doch nun komme ich an einen Stolperstein, bei dem ich auch nach zwei Stunden Suche keine Lösung gefunden habe.

Für iTunes wird unter anderem der Website-Link in folgender Form übertragen:
Code:
<link>https://www.meinlink.de/</link>

Diesen Website-Link würde ich gerne individuell, also für verschiedene Podcasts, ändern. Ich finde jedoch nirgendwo eine Stelle, an der ich auch nur den Standartlink ändern kann. Bin ich da gerade zu blöd für oder gibt es da wirklich keien Möglichkeit?

Alles Liebe, Julian!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2017 08:50 #6636 by Thomas Hunziker
Du redest vom Link im Feed? Worauf möchtest du denn linken? Auf einen spezifischen Artikel/Menüpunkt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2017 20:35 #6637 by Julian
Replied by Julian on topic Website Link ändern
Nein, auf eine andere Domain.
Das hat gleich mehrere Gründe:

Ich habe mehrere Podcasts. Da sie thematisch unterschiedlich sind macht es für mich Sinn, sie mit verschiedenen Websiten zu verlinken. Zum anderen verwalte ich alle Podcasts der Bequemlichkeit zuliebe zentral, und die dafür eingerichtete Website ist gar nicht life. Also zumindest "nicht zu finden" und "nicht für die öffentlichkeit gedacht".

Die Lösung, die Sermon-Cast-Daten über Menüpunkte zu regeln finde ich spannend. Ich habe lange gebraucht, das herauszufinden. Aber da hätte ich dann gedacht, finde ich auch eine "Website-Link"-Einstellung, die scheint es aber nicht zu geben.

Momentan nehme ich an, daß der Website-Link hardcodet ist und stets auf die Installations-Domain verweist, kann das sein?

Alles Liebe, Julian!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2017 20:51 #6638 by Thomas Hunziker
Ja, der "Channel Link" ist fix auf die Joomla Domain gesetzt.
Ich denke es wär möglich das mittels Menüparameter konfigurierbar zu machen.
Die Links der einzelnen Items gingen dann aber trotzdem auf deine "Verwaltungs-Seite". Insofern weiss ich jetzt nicht wie sinnvoll das wäre.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2017 20:56 #6639 by Julian
Replied by Julian on topic Website Link ändern
Ich denke macht total Sinn, weil die Verwaltungs-Links sind ja nur für die Podcast-Reader und so weiter. Dadurch habe ich den Traffic nicht auf meiner Homepage sondern "extern".

Den Channel-Link kofigurierbar zu machen wäre klasse. Wenn ich Dir dafür was bezahlen darf/soll, sag´ Bescheid. Ich will schließlich nicht schmarotzen. ;)

Alles Liebe, Julian!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2017 21:10 #6640 by Thomas Hunziker
Ich wird mal gucken wann ich Zeit dafür habe. Ich habs mir mal als Issue aufgeschrieben ( github.com/Bakual/SermonSpeaker/issues/44 ) damit ichs sicher nicht vergesse.

Bezahlen ist nicht nötig. Wenn du unbedingt willst gibt's aber ganz unten auf der Seite nen "Donate" Knopf :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.296 seconds
Powered by Kunena Forum